Service

Kundenzufriedenheit bei DaviLot

Bei DaviLot setzen wir alles daran, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, indem wir den gleichen Service bieten, den wir selbst erwarten würden. Es ist jedoch auch wichtig, klare Regeln zu haben, auf die Sie als unser Kunde bei Bedarf zurückgreifen können.

Sie erreichen uns: T. +31 575 513 503 Mo-Fr zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr

E-mail: service@davilot.de

Gewährleistung

Gewährleistung Privatverkauf:

  • Für alle Sachmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden, haftet der Verkäufer.
  • ie Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate In den ersten 6 Monaten gehen wir davon aus, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.
  • Nach Ablauf dieser Frist, trägt der Kunde die Beweislast dafür, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Gewährleistung gewerblicher (Rechnung ohne MwSt.) Verkauf:

  • Für alle Sachmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden, haftet der Verkäufer
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 12 Monate

Gewährleistungsansprüche

Wenn Ihr Produkt innerhalb der angegebenen Gewährleistungsfrist nicht ordnungsgemäß funktioniert und nicht den Spezifikationen entspricht, können Sie einen Gewährleistungsanspruch geltend machen. Je nach Art des Problems wird DaviLot mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem schnell zu lösen. Um den Anspruch zu bearbeiten, benötigen wir die Rechnungsnummer, die mit dem Kauf des Produkts verbunden ist. In einigen Fällen können wir auch die Seriennummer des Produkts anfordern, um das Lieferdatum zu bestätigen.

Wichtig: Gewährleistungsansprüche können nur bearbeitet werden, wenn das Produkt gemäß der Anleitung verwendet wurde. Die Gewährleistung gilt nur für den ersten Benutzer/Eigentümer und erlischt bei Weiterverkauf.

Außerhalb der Gewährleistung

Wenn das von uns gelieferte Produkt nach Ablauf der Gewährleistungsfrist defekt wird, können wir Reparaturservices anbieten. Wir halten alle erforderlichen Teile auf Lager. Wenn Sie weiter entfernt wohnen, können Sie auch selbst entscheiden, das Produkt zu reparieren. Die E-PowerBarrow ist mit unserer Unterstützung einfach zu reparieren – wenn Sie ein Ikea-Regal zusammenbauen können, können Sie sicher auch die E-PowerBarrow mit unseren Anleitungen reparieren. Achten Sie darauf, Ihre Hände bei der Handhabung scharfer Kanten zu schützen.

Werkstatttarif

Unser Werkstatttarif wird pro Minute berechnet und beträgt 0,90 € exkl. MwSt. pro Minute bzw. 54,00 € exkl. MwSt. pro Stunde.

Anfahrtskosten

Die Anfahrtskosten betragen 0,29 € exkl. MwSt. pro Kilometer.

Komponenten

In Absprache können wir viele Teile liefern. Manchmal kann es vorteilhaft sein, ein gebrauchtes Teil anstelle eines neuen Teils zu verwenden. Wenn wir diese Option besprechen, werden wir gemeinsam die beste Lösung finden.

Für Serviceanfragen füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.