Kundenservice

Wir sind ein Holländische firma mit Holländische Mitarbeiter aber wir sprechen schon recht gut deutsch. Zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

Sie erreichen uns: T. +31 575 513 503 Mo-Fr zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr

E-mail: service@davilot.de

Gewährleistung

Gewährleistung Privatverkauf:

  • Für alle Sachmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden, haftet der Verkäufer.
  • ie Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate In den ersten 6 Monaten gehen wir davon aus, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.
  • Nach Ablauf dieser Frist, trägt der Kunde die Beweislast dafür, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Gewährleistung gewerblicher (Rechnung ohne MwSt.) Verkauf:

  • Für alle Sachmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden, haftet der Verkäufer
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 12 Monate

Reparatur und Ersatzteile

E-PowerBarrow Elektroschubkarre

Die E-PowerBarrow Akkuschubkarre wurde mit einer modularen Bauweise entwickelt. Die Reparatur gestaltet sich somit unkompliziert. Ersatzteile können Sie bei uns erwerben. Für Ersatzteil bitte und füllen Sie das Formular aus oder wenden Sie sich an den Kundenservice.

Sie wollen die Reparatur nicht selbst durchführen?

Kein Problem wir helfen Sie. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenservice.

Workshop-Tarif

Unser Workshop-Tarif wird pro Minute berechnet und beträgt 0,83 € exkl. MwSt. pro Minute bzw. 49,80 € exkl. MwSt. pro Stunde

Anfahrtskosten

Die Anfahrtskosten betragen 0,29 € zzgl. MwSt. pro km

Komponenten

In Absprache haben wir viele Teile, die wir liefern können. Manchmal kann es von Vorteil sein, ein gebrauchtes Teil anstelle eines Neuteils zu platzieren. Wenn wir uns gemeinsam beraten, werden wir es herausfinden.

Trusted Shops

Wenn Sie online einkaufen, haben Sie keinen persönlichen Kontakt zum Verkäufer und können das Produkt weder anfassen noch ausprobieren. Damit Sie trotzdem sorgenfrei bestellen können, zeigt Ihnen das Trusted Shops Gütesiegel, welcher Online-Shop Ihr Vertrauen verdient hat und einen ausgezeichneten Service bietet.

DaviLot.de ist Zertificiert

Was bedeutet das Gütesiegel für mich?

Trägt ein Online-Shop das Trusted Shops Gütesiegel, haben die Spezialisten von Trusted Shops den Shop auf Herz und Nieren geprüft. Was das konkret bedeutet und anhand welcher Kriterien wir sichergehen, dass die zertifizierten Shops wirklich sicher sind, erfahren Sie hier:

Identität & Erreichbarkeit

Im Shop sind der Name und die Anschrift des Händlers einfach auffindbar und transparent dargestellt. Es besteht die Möglichkeit, den Shop schnell und einfach zu kontaktieren, inklusive der Telefonnummer.

Sicherheit & Datenschutz

Im Shop werden persönliche Daten nur erhoben, wenn dies gesetzlich erlaubt ist oder Sie dem ausdrücklich zugestimmt haben. Sie werden über die Verwendung Ihrer Daten verständlich informiert. Zudem schützt der Shop Ihre persönlichen Daten angemessen gegen Missbrauch.

Widerruf & Rückgabe

Die Widerrufsbelehrung klärt, zu welchen Bedingungen Sie z.B. bei Nicht-Gefallen Ihre Bestellung zurücksenden können. Enthält die Belehrung Einschränkungen zum Widerruf, wird geprüft, ob diese zulässig sind – zum Beispiel bei Hygieneartikeln oder bei maßgeschneiderten Produkten.

Produkte & Kosten

Alle Shops werden darauf geprüft, ob die angebotenen Produkte klar und verständlich beschrieben werden. Alle Produktpreise, Versandkosten und sonstige Zusatzkosten sind transparent angegeben. Gegenüber Verbrauchern sind Kosten für Zahlungen und vorausgewählte Leistungen nicht zulässig.

Bestellung & Transparenz

Bei der Probebestellung wird geprüft, ob alle rechtlichen Vorgaben eingehalten werden – und ob der Bestellvorgang vom ersten Klick bis zum Erhalt der Ware transparent dargestellt wird.

Service & Einkaufserlebnis

Neben den Anforderungen im Online-Shop überprüfen wir anhand verschiedener Kriterien auch permanent den Kundenservice und das gesamte Einkaufserlebnis. Zum Beispiel darf die Bewertung des Händlers nicht schlechter als 3,0 sein.