Blog

Encoders

  Constantijn     28-02-2024  

Roboterbauer fragen uns oft nach Encodern, um unsere HUB-Motoren genauer zu betreiben. Da wir in diesem Markt weiterhin bestehen möchten, setzen wir alles daran, unsere Motoren mit Encodern auszustatten. Diesbezüglich machen wir nun Fortschritte und werden in Zusammenarbeit mit unserem Kunden den neuen 16-Zoll-HUB-Motor mit einem Encoder ausstatten, der 2486 Impulse pro Runde erzeugen kann. Dieser Encoder wird als externes Gehäuse zwischen Rad und Controller platziert. Sobald uns weitere technische Informationen vorliegen, werden wir diese mitteilen.

Mehr...

Neue 16 zoll Radnabenmotoren

  Constantijn     15-02-2024  

Es ist fast Zeit. Der neue 16 -Zoll -Nabenmotor mit einer Leistung von 2,1 kW und einem Drehmoment von 900 nm wird unserem Bereich hinzugefügt. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens segelt das Boot zum Hafen von Rotterdam. Diese neue Motor wurde in Zusammenarbeit mit GEBR Ezendam aus Borne NL entwickelt. Der Entwicklungsprozess dauerte mehr als zwei Jahre, aber das Warten lohnte sich. Es ist zu einem qualitativ hochwertigen Produkt geworden, das wir zusammen mit unserem Partner aus Taiwan, dem Hersteller aus China, GEBR. Ezendam von Borne und die Kunden, die die Proben ausgiebig testen konnten, können stolz sein. Der Motor wird Mitte März 2024 zum Verkauf angeboten.

Mehr...

Neue E-PowerBarrow Elektroschubkarre

  Constantijn     24-11-2023  

Wir erhalten viele Fragen zur neuen Elektroschubkarre E-PowerBarrow. Hier finden Sie weitere Hintergrundinformationen. Etwa Ende November 2023 erhalten wir von unserem Partner in Taiwan 1 neues Muster eines Antriebssatzes für die neue elektrisch angetriebene Schubkarre. Bei diesem Beispiel handelt es sich um einen Antriebssatz, den wir zum Testen der Funktionalität benötigen. Der künftig zu entwickelnde Antriebssatz kann auf nahezu jede Schubkarre montiert werden. Hierfür nutzen wir zunächst die teurere Schubkarre Fort SMB-100. Nachdem wir das erste Schubkarrenmodell gebaut haben, werden wir es selbst testen. Wenn wir mit dem Produkt einverstanden sind, geben wir die Schubkarre einem Vielnutzer zum Testen in Zusammenarbeit mit Altrad Fort. Inzwischen kommen zwei weitere Proben aus Taiwan zum Testen...

Mehr...

Entwicklungen innerhalb von DaviLot

  Constantijn     11-05-2021  

Elektrowerkzeuge: Momentan gibt es viele Tests mit unserer neuen Elektroschubkarre E-PowerBarrow 2x2. Diese Schubkarre wurde entwickelt, um mehr zu transportieren und gleichzeitig nicht heben oder schieben zu müssen. Der E-PowerBarrow 2x2 hat die Größe einer Schubkarre und kann so viel Arbeit leisten wie ein Mini-Dumper. Der E-PowerBarrow 2x2 wird derzeit auf einer Pferdefarm und einem Gärtner getestet. Wenn mehr Landschaftsgestalter an einem Test mit dieser Schubkarre interessiert sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Antriebstechnik Auch hier arbeiten wir intensiv an zwei neuen Nabenmotoren. Beide befinden sich in einer 16-Zoll-Felge. Ein Motor hat eine Leistung von 2,1 kW und der zweite Motor etwa die Hälfte. Die Höchstgeschwindigkeit wird auf 10 km / h erhöht. Der 2,1-kW-Motor hat...

Mehr...

Lithium Akku im Winter

  Constantijn     10-02-2021  

Wir hatten kürzlich Kontakt mit unserem taiwanesischen Partner, um Lithiumbatterien im Winter aufzubewahren. Uns wird gesagt, dass Lithiumbatterien nicht beschädigt werden, wenn die Batterie mehrere Tage bei niedrigen Temperaturen gelagert wird. Natürlich wird die Kapazität in Arbeitsstunden abnehmen. Trotzdem kann eine Lithiumbatterie einfach draußen im Frost gelagert werden, ohne dass dies die Lebensdauer der Batterie beeinträchtigt.

Mehr...

Neue homepage look

  Constantijn     10-02-2021  

Europa ist stark vom Koronavirus betroffen. Dies hat erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft und damit auch auf den Verkauf von Elektroschubkarren. Es gibt uns Zeit, etwas an der Gestaltung unserer Website zu ändern. Besucher, die die Website Mitte März besuchen, können dies bemerken. Ziel ist es, die Website attraktiver zu gestalten und die Feinheiten der Arbeit mit einer elektrischen Schubkarre hervorzuheben.

Mehr...